35 Kommentare zu “Magic Letters: bunt

  1. Ein wirklich wunderschönes Foto. So etwas tolles Buntes habe ich nicht zu bieten. Dafür schaue ich schon mal ein bisschen voraus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • Mir gefallen Deine Frühlingsblumen auch sehr. Ich freue mich schon darauf, dass der Winter endlich vorbei ist. Das ist echt nicht meine Jahreszeit…

  2. Pingback: Magic Letters #2: Bunt | Explore. Dream. Discover.

  3. Hallo Matt,
    Wahnsinn, was Licht so alles zaubert, verzaubert!!! Das sieht einfach super aus!
    Wenn so etwas in diesem Jahr auch gemacht wird, würde ich sogar extra deswegen im Winter in den Palmengarten fahren!!!
    Liebe Grüße
    moni

  4. Meine Jahreszeit ist der Winter definitiv auch nicht. Bei Schnee und Sonne vielleicht noch eher, aber nicht bei diesem tristen Nieselgrau dieser Tage. Für Dein Bild hat sich der Winter aber schick gemacht – gefällt mir gut, Dein buntes Bild!

    • Ja, wenn der Winter nur jeden Tag so hübsch wäre, dann könnte ich mich doch noch dran gewöhnen. So aber freue ich mich schon seit November auf den Frühling…

  5. Hallo Matt, ein Logbuch ist ein auf einer Website geführtes und damit meist öffentlich einsehbares Tagebuch oder Journal. So steht es in Wikipedia. Du hast es zusätzlich mit vielen tollen Bildern versehen. Du solltest wissen, dass ich dich über Paleica gefunden habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei surfst und einen Kommentar abgibst. Zum Beispiel gibt es ein Announcement hinsichtlich eines neuen Fotoprojekts von https://paleica.wordpress.com und mir. Am kommenden Montag startet es. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, mit zu machen?! Bei den hier gezeigten guten Bildern von dir wärst du eine Bereicherung für das Projekt. Näheres unter: http://dschungelpinguin.com/montag-der-2-februar-2015/
    Ich freue mich schon heute, wieder von dir zu lesen.
    Immer gut Licht und ganz viel Ideen für weitere schöne Bilder! Beste Grüße, Andreas
    http://dschungelpinguin.com

  6. Super Umsetzung. ich habe auch an meine Fotos vom Lichterfest in Essen bzw. Winterleuchten in Dortmund gedacht, die Idee dann aber wieder verworfen.
    Gerade die Dunkelheit und der Schnee bringen dir Farben nochmal zusätzlich zum knallen.

    • Dann freue ich mich, irgendwie deine Idee verwirklicht zu haben 😉 Deine Schlösser sind aber auch schön geworden. Die Idee mit den Schlössern hatte ich auch zuerst, hab sie aber verworfen weil ich ein ähnliches Foto erst vor ein paar Tagen im Blog hatte. Man möchte ja Abwechslung für die Besucher 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s