18 Kommentare zu “Magic Monday – Thema 35: metallisch

  1. eine coole idee! erinnert mich dran, dass ich nicht vergesse, nächste woche am langen donnerstag das haus des meeres in angriff zu nehmen 😀

  2. Wow sieht der klasse aus, was für eine tolle Idee, da wäre ich gar nicht drauf gekommen, dass auch Tiere metalisch wirken können. Der Fisch ist übrigens ein Bodengucker.

    LG Soni

    • Ah, ein Bodengucker, wieder was gelernt 😀
      Ja, ich wollte einfach nicht das offensichtliche bringen und das Foto hatte ich grad vorher gemacht…

Kommentar verfassen

