6 Kommentare zu “Happy New Year!

  1. Hi Matt, die Ruhe nach dem Sturm. Es gibt Opfer.Sie sind schon abtransportiert. Aber die Böller sonnen sich und geniessen die Freiheit, bis nachher der Besenwagen mit dem großen Staubsauger kommt. Sehr beeindruckend finde ich die Ausleuchtung. Für so einen Handy-Knipser wie mich scheint das unmöglich und ich bewundere Leute die das so können wie du.

    • Ja, bei schlechtem Licht kommen Handykameras immer noch an ihre Grenzen. Mit der richtigen Kamera ist das aber gar nicht so schwer…

      Zum Teil sonnen sich die Böller auch jetzt noch auf der Straße. Da kam der Besenwagen wohl zu früh. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s