18 Kommentare zu “Magic Letters: chaotisch

  1. Oh ja so grosse Bahnhöfe, Gewirr aus Schienen und im Bahnhof zig Bahnsteige finde ich auch sehr chaotisch – toll umgesetzt.

    LG Soni

  2. sieht ein bisschen aus wie in wien am westbahnhof – da empfinde ich das auch immer so. erinnert mich daran, dass ich immer noch kein gleis-mit-sonnenuntergang-foto gemacht hab. sowas. ich mag deine umsetzung, aber das weißt du ja 🙂

    • Es ist trotzdem schön, es wieder zu hören/lesen 🙂
      Dann wird es aber mal Zeit, Sonnenuntergangfotos kann man sowieso nie genug haben finde ich. Wäre vielleicht eine Idee für den kommenden Frühling?

  3. Hallo,

    also Bahn und chaotisch gehen ja Hand in Hand, passt wunderbar.
    Der Himmel ist ganz toll, überhaupt gefällt mir die Stimmung richtig gut und das Schräge passt auch super dazu. 🙂

    Viele Grüße

  4. Genau das ging mir immer durch den Kopf, als ich in den Frankfurter Hbf einfuhr: „Wer hat hier denn noch den Durchblick?“ Eine unglaublich breites Schienennetz. ABER: Ich bin immer am richtigen Gleis angekommen;) Irgendjemand muss also den Durchblick behalten

    • Ich befürchte, das denken viele. Beim Durchblick schummeln die Bahner aber manchmal, dann ändern sie heimlich die Anzeigetafeln und du kommst plötzlich an einem anderen Gleis an als geplant…. 😉

  5. Sieht ein bisschen so aus wie am Hauptbahnhof in München, aber wahrscheinlich sieht so ein Schienengewirr immer ähnlich aus 😉 Den dramatischen Himmel mag ich auch.

Hinterlasse einen Kommentar