7 Kommentare zu “PABUCA: Speed

  1. Was ist denn das für ein Auto…sieht schwer nach Highspeed, aber auch nach einem großen Geldbeutel aus 😉 Schöne Serie, das Bild mit dem ICE finde ich am dynamischsten.

  2. Super Serie. Das erste strotzt ja nur so von Dynamik, das zweite ist für mich, der Frankfurt so gut wie nicht kennt, irgendwie ein sehr typisches Bild. Passt sehr gut. Und mit dem dritten bist du ja quasi mitgeflogen. Interessanter Effekt, obwohl das Gefährt gar nicht sooo schnell aussieht.

    • Ja das erste war ein Glückstreffer. Das war etwas anders geplant, im Nachhinein fand ich aber diesen Versuch deutlich besser. Das Zweite ist tatsächlich gar nicht so untypisch für Frankfurt. Das können andere Städte aber auch ganz gut…
      Der Effekt im dritten ist gar nicht so schwer, ein wenig mehr Belichtungszeit hätte dem aber trotzdem gut getan. Ist mir aber erst zu Hause aufgefallen. Naja, beim nächsten mal 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s