5 Kommentare zu “12 Magische Mottos – 4.2

  1. Da bin ich aber mal gespannt, was das wird – hast lange da gestanden, was? 1/2 Stunde dauert sowas doch mindestens? Ich finde es immer sehr spannend auf welche Ideen die Leute die am Thema teilnehmen immer kommen!

    • Das waren fast 45 Minuten (plus ca. 3 Stunden Nachbearbeitung) für etwas mehr als 1 Minute Film…
      Die Idee mit dem Timelapse hatte ich schon länger, da hat sich dann die „Zweitverwendung“ von selbst ergeben, weil es so schön zum Thema passt.

    • Ich denke das wird sich machen lassen. Werd dafür wohl einen YouTube Kanal eröffnen, das dauert dann noch nen Moment. Da kommt dann in Zukunft hoffentlich noch mehr.

  2. Pingback: Timelapse – first try | Matt von P

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s