11 Kommentare zu “12 Magische Mottos – 1.1

  1. Hallo Matt,
    bei Tiffany bist Du wohl ganz schnell vorbei gehuscht? Klasse Foto!
    Ich bin gespannt, was Du noch findest an aktuellen Schildern und Schriften.
    Lieben Gruß
    moni

    • Genau. Ich poste ja immer nur ein Bild pro Beitrag. Also müsste ich mich entscheiden ob Archiv oder neu – oder ich mach zwei Beiträge daraus.

  2. Ich finde es gar nicht so einfach einen Schriftzug interessant zu fotografieren. Ich finde, es ist dir gelungen.

Kommentar verfassen

