6 Kommentare zu “Magic Letters: zauberhaft

  1. wunderschönes licht und wirklich zauberhaftes motiv! danke fürs mitmachen, für dein engagement und dass du dabei warst. ich freu mich schon aufs neue 🙂 hab noch einen schönen jahresausklang!

  2. Hallo Matt,
    Licht verzaubert uns und gerade dem Sonnenlicht am Morgen wie auch am Abend gelingt es sofort, uns in eine verzauberte Welt einzuladen. Ein ganz besonders schönes Abendrot hast Du einfangen können.
    Liebe Grüße
    moni

  3. Ich mag Sonnenuntergänge auch sehr … und wäre nicht gerade Weihnachten gewesen, wäre es vielleicht auch bei mir ein Sonnenuntergang 🙂
    Dein Sonnenuntergang gefällt mir.

Kommentar verfassen

