14 Kommentare zu “Magic Letters: Türen und Tore

  1. Hallo Matt,
    mystisch, geheimnisvoll, unseren uralten Ängsten wird die Tür weit geöffnet!
    Klasse Perspektive, ich höre das Käuzchen, ich fühle den feuchten Nebel……
    Liebe Grüße
    moni

    • Den feuchten Nebel fühle ich inzwischen morgens auch… 😉 Aber mystische Orte sind in Schottland tatsächlich nichts ungewöhnliches. Freut mich dass es dir gefällt!

    • Danke! Ich liebe diese Fotobeiträge, bei denen ich das Thema nur so am Rande treffe, aber dann eigentlich etwas ganz anderes zeige. Die Gratwanderung zwischen „Thema verfehlt“ und „zu Offensichtlich“ finde ich sehr spannend. Auch wenn Paleica da sehr großzügig ist… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s