12 Kommentare zu “Magic Letters: schwarzweiß

  1. Ich glaube, wenn das Foto in Farbe wäre, wäre es das Bild einer Frau, deiner Frau, Freundin am Wasser – wahrscheinlich im Urlaub.
    In Schwarzweiß ist es ein Bild, was Ruhe und Kontemplation ausstrahlt.
    LG
    Sabiene

  2. eine sehr schöne Momentaufnahme. Es hätte auch gut zum Thema Ruhe gepasst. Wenn ich mir das Bild eine Weile anschaue, denke, gleich dreht sie sich um 🙂
    lg
    Lucy

    • Stimmt, das wäre mir so nicht in den Sinn gekommen. Wahrscheinlich weil der Moment nicht so ruhig war wie er aussieht.
      Wenn sie sich aber jetzt wirklich umdrehen sollte, mache ich mir ein wenig Sorgen… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s