14 Kommentare zu “Magic Letters: Ruhe

    • Also ich glaube wahre Ruhe am Meer kommt daher dass man mal nicht tausend Terminen und Plänen hinterherrennt, sondern einfach mal da sitzt um da zu sitzen. Sehr entspannend, kann ich empfehlen 🙂

  1. sehr toll. ach wie ich das mag! hast du dann eigentlich mit weichzeichenfilter im photoshop nachgebessert oder ist die struktur so out of the cam?

  2. Die Spiegelungen sind einfach fantastisch. Das gefällt mir sehr. Und das die ENten so brav sitzen geblieben sind… Spannend finde ich die kleinen Wellen rechts. Was war da?

    Liebe Grüße
    JAkob

  3. Ja, Du hast Recht! Obwohl ich vor Wasser ungemeinen Respekt habe, empfinde ich es sehr entspannend, am See oder Meer zu RUHEn. Ich könnte mir jetzt gut vorstellen, Platz auf der Bank links im Bild zu nehmen. 🙂

    LG Heike

  4. Pingback: Magic Letters #17 quirlig + #18 Ruhe - La Belle Vue

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s