24 Kommentare zu “Magic Letters: Metall

  1. Deine Version des eisernen Stegs gefällt mir sehr gut. (Ich habe mich selbst auch schon an diesem Bauwerk versucht, ohne nennenswerten Erfolg, finde ich.)

  2. Das ist ein sagenhaft schönes Bild. Der Kontrast zwischen Metall der Brücke, dem Abendlicht und dem glänzenden Straßenbelag. Absolut sehenswert und sowas von passend zum Thema „M“etall. Eisig warme Grüße, Andreas
    http://dschungelpinguin.com

  3. Sehr viel Metall. Schön. Schön, dass du das nicht komplett symmetrisch umgesetzt hast, so schaut man länger hin, und es kommt irgendwie Spannung auf.
    Liebe Grüße
    Jakob

    • Das kommt von dem tiefen Blickwinkel auf dem Gorillapod, das verschiebt die Symmetrie sehr angenehm. Freut mich dass es dir gefällt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s