2 Kommentare zu “B&W Sunday # 44

  1. rhythmus und struktur sind hier wieder toll. die „harten“ linien durch die metallstäbe und die „weichen“ von den wasserwellen, dazu die diagonale… super schön aufgebaut, auch mit den spiegelungen!

    • Ich liebe diese Motive, die einen gewissen Kontrast bieten. Meine Begleitung an dem Tag hat gar nicht verstanden, warum ich plötzlich angehalten habe zum fotografieren, bis ich ihr das rohe Bild auf der Kamera gezeigt hab. Dann durfte ich ihr zeigen das Motiv selbst so in die Kamera zu bekommen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s