41 Kommentare zu “Magic Letters: Licht

  1. Eine wunderbare Aufnahme, gerade weil in der Nacht fotografiert, paßt es doch perfekt. Denn hat hat Licht ja nochmal eine ganz andere Bedeutung, wird wichtiger um zu zeichnen und zu akzentuieren. Schön.

  2. Ich finde das gar nicht seltsam, im Gegenteil. Dieses Schattenspiel ist ausgesprochen reizvoll. – Habe mir auch deine About-Seite durchgelesen. Dafür dass du erst seit 2012 engagiert fotografierst, machst du sehr gute Bilder. Du hast offenbar den richtigen Blick.
    Herzliche Grüße
    Elke
    _______________________________
    http://www.mainzauber.de/elke

    • Ich hab mir viel Zeit zum Üben genommen. Da kamen locker ein paar Hundert Stunden zusammen, mit Tutorials schauen, fotografieren und Bildbearbeitung. Das macht dann in der Lernkurve schon einen Unterschied. Ob der Rest Talent oder Glück ist, möchte ich mir nicht anmaßen zu beurteilen.

      Aber es freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen. 🙂

  3. Dein Bild gefällt mir sehr gut. Ich fotografiere auch gern Dächer – bei Nacht habe ich es noch nie versucht.

  4. Pingback: L wie Licht - aKerlin Gebrauchsgrafik

Kommentar verfassen

