19 Kommentare zu “Magic Letters: K

  1. Dein Beispiel zu “ Kunst “ gefällt mir .
    Auch schon die Bildbearbeitung mit dem Fokus auf das „Objekt“ empfinde ich als kunst-voll !
    Grüßle

  2. Eine Nintendopflanze also – ich hab schon gerätselt. Muss einem ja auch gesagt werden. Ein toller Hingucker.
    LG – Elke

  3. Schönes Color Key Bild! Und angesichts dessen, dass es sich wohl um einen Plattenbau handelt, sogar noch mit Symbolkraft.

  4. Gelungene Umsetzung. Künstlerische Stilmittel zur Fokussierung Auf das Objekt durch Farbgebung und Schärfe.
    Und durch den Vordergrund kann man auch die Abstraktion der Blume erahnen.

    Liebe Grüße
    Jakob

    • Dankeschön! Ein umstrittenes Stilmittel, das sehr schnell kitschig wirken kann. Aber für manche Bilder ist es doch genau das Richtige.

  5. Pingback: K wie Kunst - Lexasleben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s