20 Kommentare zu “magic letters: jetzt!

  1. Das stimmt wirklich -auch bei Wolkenbildern , Sonnenstrahlen etc. entgleitet einem oft das JETZT … zumindest für die Kamera 😉 Aber dein Sonnenuntergang ist traumhaft schön! LG Steineflora

    • Es wird aber besser. Mit der Erfahrung von ein paar Dutzend Sonnenuntergängen werden die Bilder irgendwann wirklich ansehnlich. 🙂

  2. Gerade bei Abenden am Meer ist das Photographische „Jetzt“ relativ. Während es tagsüber im Bereich von Sekundenbruchteilen liegt, verschwimmt es abends zu ganzen Sekunden oder gar Minuten.
    Und genauso schnell verändert sich auch die Abendstimmung. Sonnenuntergänge am Meer sind jeden Tag einzigartig,obwohl es schon Milliarden davon gab.
    Gut umgesetzt. die Schatten der Steine und die Wolkenformation passen schön zusammen. beide wirken etwas „unruhig“.

    Liebe Grüße
    Jakob

  3. was für ein traumhaftschöner beitrag zum thema jetzt!
    dem kann ich nur zustimmen. drum hab ich auch von jedem sonnenuntergang, den ich fotografiert hab, x fotos – einfach, weil es alle paar sekunden so anders und so festhaltenswert ist…

    • Und auch nach Jahren begeistert es mich immer noch, wie schnell sich das alles verändert. Wo man am Tag kaum eine Änderung bemerkt, verändert sich Abends in wenigen Augenblicken alles.

  4. Da hatten wir wohl die gleiche Idee im Sinne von Lichtverhältnissen 😉
    Und ich würde mal sagen, bei diesem Bild hast du wirklich genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt… ein tolles Farbenspiel.

    LG, Isi

  5. Ohjaa, bei einem Sonnenuntergang ist genau „jetzt“ der richtige Zeitpunkt um den Auslöser zu drücken:) schöne Idee!

    LG
    Ronny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s