2 Kommentare zu “B&W Sunday # 39

  1. Gefällt mir gut!
    die B/W-Umsetzung ist hier genau richtig. Ein toller Treffer, dass die beiden verwischten Autos nahezu symmetrisch gegenüber stehen.

    Liebe Grüße
    Jakob

    • Ich sag aber nichts dazu, wie lange ich hinter dem Verkehrsschild gehockt habe, bis das endlich so gepasst hat… 😉

      Ich hab mir aber vorgenommen, beim nächsten Besuch in Köln an dieser Stelle mal eine Nachtaufnahme zu machen. Mit den nach rechts und links verschwindenden Lichtspuren sieht das bestimmt auch gut aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s