6 Kommentare zu “Fernweh # 10

    • Das ist Dauerzustand bei mir. Egal wie froh ich bin, wieder nach Hause zu kommen, ich überlege noch vor dem Koffer auspacken, wo es als nächstes hin geht 🙂

      • Wem sagst du das! 4 Tage Berlin haben gereicht, mich wieder total anzufixen. Wenn nur der Rücken nicht wäre 😦

      • Kann ich verstehen, wenn der Körper nicht mitspielt, macht das keinen Spaß. Gibt es denn Hoffnung, dass das auf Absehbare Zeit besser werden soll?

      • hoffnung gibts immer! grundsätzlich sollte es werden, ich suche nur immer noch ein wenig nach der „wurzel“/dem auslöser des ganzen.

      • Kann ich verstehen. Auch wenn es nicht mehr weh tut, wenn man nicht weiß, wo es ursprünglich herkam, bleibt immer noch ein ungutes Gefühl übrig. Ich drück die Daumen!

Kommentar verfassen

