20 Kommentare zu “Magic Letters: hochkant

  1. Oh wie schön!
    Die Sonne mit ihren herrlichen Strahlen, traumhaft, solche Ansichten liebe ich.
    Leider ist die Zeit für mich bald vorbei, da die Bäume nun grün werden.

  2. Schöne Aufnahme. Für meinen Geschmack überstrahlt allerdings die Sonnenfläche etwas. Hast du da ne HDR-Reihe zu? Dann könntest du die Eigentliche Fläche der Sonne etwas kontrast-und-zeichnungsreicher kriegen.So ist es sehr schade, dass die Bäume vor der Sonne verschwinden.
    Aber: Bildkomposition, Perspektive und Ausschnitt sind gut!

    Liebe Grüße
    Jakob

    • Eine HDR-Reihe hab ich nicht, mit HDR hatte ich vor einiger Zeit mal experimentiert, mir hat aber der sterile, unnatürliche Look nicht gefallen. Seitdem arbeite ich nur mit der Standard RAW-Bearbeitung in Lightroom, damit bin ich glücklich. Deshalb stört es mich auch nicht, dass die Sonne alles verbrennt was vor ihr ist, so macht sie das eben… 😉

  3. Ein schönes stimmungsvolles Bild und der hochkant Bildaufbau gefällt mir gut … auch ohne HDR 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s