7 Kommentare zu “PABUCA: Sports

  1. Echt schöne urbane Sportszenen aus der Metropole… …und klar, die Brücke darf natürlich auch nicht fehlen. 😉 Interessant finde ich auch, das jeweils nur ein Sportler als Protagonist auftritt.

  2. sehr cool. ich habe von frankfurt ja leider nur 3 messehallen und jede menge stau kennengelernt – schön, auch anderes zu sehen 🙂

      • ja, leider 😦 in zwei jahren habe ich das nächste mal das vergnügen. vielleicht klappt es ja am anreisetag mal was zu machen, die restlichen tage sind einfach schon so viel zu anstrengend 😦

      • Sag bescheid, ich kann da bestimmt eine kleine Führung organisieren. Ich kenn ein paar hübsche Stellen in der Stadt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s