9 Kommentare zu “Fotoaktion: if I was a tourist

  1. In der Zeil war ich schon ein paarmal.
    Und beim Wolkenkratzerfestival sind wir tatsächlich ohne Voranmeldung auf einen gekommen.
    Dein Bild ist genial, mit dem Sonnenuntergang.
    Liebe Grüße Bärbel

  2. Ein tolles Bild, das Licht ist ein Traum.

    Die Frankfurter Skyline steht bei mir noch auf der ToDo Liste. Wenn ich mal wieder in eurer Ecke unterwegs bin, muss ich das unbedingt mal einrichten. Und wenn ich das so sehe, am besten beim Sonnenuntergang.

    LG Thomas

    • Ach, die läuft dir nicht weg. Eher im Gegenteil, wenn nur die Hälfte von dem gebaut wird, was da noch in Planung ist, wird die Skyline noch viel beeindruckender. Und bei Sonnenuntergang lohnt sich eh immer….

Kommentar verfassen

