30 Kommentare zu “Magic Letters: Eins

  1. Eine sehr schöne Aufnahme! Ich würde auch einmal sehr gerne nach Schottland reisen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Landschaft dort einen wahren Fotorausch auslöst?!

    LG Heike

    • Kann ich absolut empfehlen! Ich kam nach 10 Tagen mit über 1500 Fotos nach Hause, den Fotorausch kann ich also durchaus bestätigen 🙂

  2. Dieses Lamm sieht ausgesprochen selbstbewusst aus und scheint seine „Einzelstellung“ zu genießen….und evtl. auch zu verteidigen, gell!
    Klase Foto!
    Liebe Grüße
    moni

    • Es war auf jeden Fall schon mal so selbstbewusst, dass es sich ein paar Meter von Mama entfernt hat. Sie werden so schnell erwachsen…. 😉

  3. Sehr schön. Erinnert mich an ein Foto eines Schafs welches ich geschossen habe. Allerdings auf Irland. 🙂

    Gruß
    Tin

  4. Pingback: MAGIC LETTERS #5 – EINS - La Belle Vue

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s