26 Kommentare zu “Magic Letters: düster

  1. Ja, mit der Beschreibung wird klar warum du das Bild gewählt hast, obwohl man das Glas auf dem Bild gar nicht sieht. So nah kommt man selten an so ein schönes Tier. Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Jörg

  2. wahnsinn, dieser aufmerksame blick! ob sie dich wohl gerade in die kategorie „snack für zwischendurch“ einsortiert? 😉
    klasse idee für das thema.

  3. Pingback: Magic Letters #4: Düster - Explore. Dream. Discover.

  4. Ein starkes Foto! Gefällt mir sehr gut.
    Gerade weil man die Scheibe nicht sieht, hat man wirklich den Einrduck der würd sich über einen beugen und das letzte Stündlein hätte geschlagen. Toll!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s