14 Kommentare zu “Magic Letters: Anfang

  1. Mit dem Mietwagen durch die Highlands – ein super spannender Anfang! Und ich kann mir gut vorstellen, dass wir uns genau in diesem Supermarkt auch schon mal Verpflegung gekauft haben. Vor Jahren.
    LG
    Sabienes

  2. Wie witzig – mein erster Stopp bei jeder Schwedenreise war ebenfalls immer ein Supermarkt, in dem ich mich erst einmal mit süßem Gebäck und einem Frühstück eingedeckt habe…
    Grüße
    Heike

    • Oh, Schweden ist bestimmt auch schön, das würde ich auch gerne mal sehen.
      Und ein Besuch im Supermarkt ist bei mir eigentlich immer Pflicht, egal wohin ich reise.

Kommentar verfassen

