4 Kommentare zu “PABUCA: grey

  1. Cool! Habe mich gerade noch gefragt, ob sich jemand traut ‚Grau‘ auf einem Farbfoto rauszuhauen. Der Matt macht’s! Gerade im ersten Bild finde ich das Grau absolut spannend. Wirkt durch die Farbe oben links irgendwie kraftvoll und lebendig.

  2. Das klassische Alltagsgrau. Gefällt mir sehr gut. Stimme Markus zu, was dein erstes Foto betrifft. Mir gefällt da auch die Freistellung. Sonst würde das Licht im Hintergrund nicht so gut wirken.
    LG kiki

    • Stimmt, Alltag in der Großstadt, meist fällt das viele Grau da gar nicht mehr auf. Die Freistellung ist da zwar der nächtlichen Beleuchtung und somit weit offenen Blende geschuldet, funktioniert aber tatsächlich sehr gut… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s