14 Kommentare zu “Magic Monday – Episode 50: magisch

  1. wahnsinn! matt, das bild ist ein traum und definitiv ein würdiger abschluss der serie! ich freu mich sehr über deine fleißige teilnahme und deine immer wieder sehr wunderbaren bilder!
    etwas neues kommt, ich werde in nächster zeit davon berichten – geplant ist es für den kommenden jahresanfang. noch ist die idee nicht ausgereift, aber ich hoffe, dass du dich auch dann wieder dafür begeistern kannst!

    • Das freut mich, dass es dir gefällt, ich denke auch, dass es die Serie würdig abschließt. Dann warte ich mal gespannt auf das neue Projekt. Für die Zwischenzeit muss ich mir dann wohl noch etwas anderes suchen…

      • das ist schön, wenn du auch zufrieden bist 🙂
        ich habs grad nicht im kopf, aber hast du das 50f schon gemacht 🙂 ?

      • Noch nicht, aber da hab ich auch schon dran gedacht. Fürs Erste hab ich noch unmengen Fotos aus Schottland (kein Wunder, wenn man immer nur ein Foto pro Tag veröffentlicht), aber das 50f Projekt wäre eine schöne Ergänzung.

      • na dann schätze ich, dass das loch bis zum neuen projekt sich gut füllen lassen wird 🙂 und ich darf nicht vergessen, regelmäßig bei dir vorbeizuschauen um deine schottland-bilder nicht zu verpassen 🙂

Kommentar verfassen

