8 Kommentare zu “PABUCA: Summer

  1. Ich glaube ich habe bei noch keinem PABUCA Thema so viele Beiträge mit Wasser gesehen. 🙂

    Echt viel Frankfurter summer feeling in deiner Serie. Schöne Stimmungen in den letzten beiden. Auch das erste wirkt durch seine Unschärfe ziemlich beruhigend.

  2. Das erste Bild gefällt mir besonders gut. Ein bisschen Distanz durch die Wiese, im Hintergrund das sommerliche Treiben und sehr schöne Farben. Aber auch die anderen beiden zeigen typische Sommer-Stimmung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s