4 Kommentare zu “PABUCA: Technique

  1. Great plan B during your struggle with backup ‚technique‘. The second one is my favorite because of its clearness and its impressive shape of fireworks. Well done. – Hope that everything will be turn out for good with your backup.

  2. Super Reihe. Technisch perfekt eingefangen. Wieviel Tage vorher muss man dort sitzen und seinen Platz verteidigen, um diesen freien Blick übers Wasser zu haben?

    • Danke! 🙂
      Eigentlich war es gar nicht so schlimm, das Feuerwerk begann um 22 Uhr, ich war ab 18 Uhr in der Gegend und hab den Platz um 20:30 gefunden und besetzt. Ab 21:30 hätte ich keine Chance mehr gehabt auch nur in die Nähe des Wassers zu kommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s