8 Kommentare zu “PABUCA: center

  1. Eine tolle Serie. Ich kenne Frankfurt überhaupt nicht, aber die ersten beiden Aufnahmen zeigen genau das, was ich im Gedanken mit deiner Stadt verbinde. Die Skyline ist allerdings auch ein herausragendes Merkmal 😉
    LG kiki

    • Dankeschön! Das geht nicht nur dir so, vor Allem die Skyline ist etwas Besonderes hier in Deutschland. Bei mir ist es auch heute noch so, wenn ich nach einem Urlaub zurück komme und die ersten Hochhäuser vor dem Fenster auftauchen, fühle ich mich gleich zu Hause.

  2. Good idea to point out divercity of diffent kind of centers in Frankfurt. Great photos. My favorite is the second one with it’s strict archtecture vs the soft light.

    • Thank you Eleni. I actually spent a moment there reading the comments, very interesting opinions are to be found there. I love these kind of places.

  3. Pingback: Capital of the week: CENTER | PABUCA

Kommentar verfassen

