9 Kommentare zu “Magic Monday – Episode 43: nah

  1. Hübsch und mal was ganz Anderes als sonst auf deinem Blog 🙂 Was nicht heißen soll, dass mir deine anderen Fotos nicht gefallen würden – ganz im Gegenteil (auch wenn ich selten kommentiere).
    LG – Elke

    • Stimmt, ist schon anders, passt aber dann doch zum hier immer wiederkehrenden Stadtthema… 😉
      Und mach dir keine Gedanken, ich kommentiere ja selbst nur selten bei den Blogs, denen ich folge. Und solange dir die Bilder gefallen und du wiederkommst, bin ich glücklich 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s