6 Kommentare zu “PABUCA: zodiac

  1. Danke für den ersten herzhaften Lacher des Tages, Matt! Ohne Deinen Text zu lesen dachte ich spontan beim ersten Bild: „Der Mann hat ‚Selbstportraits‘ gemacht. WAS für eine klasse Idee!

    Als Serie schön… aber das erste ist mein eindeutiger Favorit, weil es mein Humorzentrum und die Assoziationsebene spontan angesprochen hat.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag nach Frankfurt!

    • Na solange es dir gefallen hat, bin ich glücklich. Da bin ich ganz Dienstleister. Aber Selbstportraits werde ich wahrscheinlich so schnell nicht hier posten, da kannst du ganz beruhigt sein… 🙂

Kommentar verfassen

