13 Kommentare zu “Magic Monday – Episode 41: appetitlich

    • Ach, da wär ich mir nicht sicher. Mal so als Abwechslung macht das schon Spaß aber irgendwie ist mein Herz doch bei Landschaft und Street. Aber Menschen ändern sich und ich weiß nicht, was mir in einem Jahr Spaß machen wird, ich weiß nur, ich freu mich drauf 🙂

      • ich versteh dich – für mich ist das auch nicht das wahre, nur hin und wieder mal so zwischendurch und wenn auch nur mim iphone, so auf klassisch instagram 😀

  1. Lecker! Gefällt mir schon mal sehr gut – ich würde den Dip auch gerne mal probieren 😉 Geburtstag? Du? Dann ♥lichen Glückwunsch!

Kommentar verfassen

