9 Kommentare zu “PABUCA: Culture

    • Ja, den Namen fand ich auch schon immer gut. War leider noch nie drin, von da her keine Ahnung ob der Club hält, was der Name verspricht.

  1. Pingback: Capital of the week: CULTURE | PABUCA

  2. Starke Serie und meine Lieblingsserie zu dem Thema. Du hast es geschafft zu fokussieren und gleichzeitig nicht beliebig zu sein. Toller Ausschnitt aus der Frankfurter „Szene“, den ich mir immer wieder gern ansehe.

  3. Der Verzicht auf Menschen in den Bildern dieser Szenetreffs gefällt mir besonders. Bringt eine weitere Ebene in die Bilder und hebt sie über eine rein dokumentarische Abbildung.

    • Ich hatte vorher ehrlich gesagt meine Zweifel, ob das so funktionieren würde. Faktisch zeige ich ja nur verschlossene Türen. Es freut mich daher besonders, dass die Idee doch rüberkommt 🙂 Es ist eben manchmal doch das, was man nicht zeigt…..

Kommentar verfassen

