It’s time to reflect ourselves…… oh wait, you mean this is not what this weeks topic is about? Well then – something else has to reflect. Let’s see what we got here. Jewelry? Too expensive. Mirrors? Too obvious. Water? Yep, that could work. Water does reflect pretty well….
… it reflects high things, …
… it reflects well known things, …
… and it also reflects bright things.
Guess that’ll do, job done. Have a nice Tuesday everyone! 🙂
Great series, Matt !!! Absolutely thrilling order of the pictures. From a pale detail shot to a great color-fireworks in total perspective. Awesome !!!
You know, what I like most about your comments? It is, that you often find some detail about my work that I did right, even though it was totally unintentional… 😀 Thank you for all the nice words, I really appreciate that.
Thai You Matt. Its Great to Share with you!
Ja, da schließe ich mich Markus an. Toll! – Mein Favorit ist der „Adidas-Ableger“ – Toll gesehen . Die Idee wäre mir nicht gekommen.
Lg,
Werner
Ich sag mal so: Mir auch nicht direkt. Das sind Bilder die drängen sich quasi auf. Ich hab meist die Themen der nächsten Wochen im Kopf, wenn ich mit der Kamera durch Frankfurt ziehe, das hilft dabei solche Szenen zu finden.
Das erste spiegelt toll etwas typisches deiner Stadt wieder…im wahrsten Sinne des Wortes 😉
Ja, ich finde es immer gut, wenn ich die Themen so passend miteinander verknüpfen kann. 🙂
Richtig gut. Frankfurt wird erkannt. Und du hast mit dem Regen und Wasser richtig gespielt. Besonders die drei Streifen sind klasse. Aber auch die Farbtupfer als Spiegel nüchterner Firmen-Präsentation. Super.
Gut, dann hab ich es ja doch richtig gemacht 😉 Der Regen war tatsächlich im letzten Moment noch ein Glücksfall, ich hatte eigentlich schon mehr Bilder wie #3 geplant und ein paar Reflektionen in den Glasfassaden. Fand ich im Nachhinein aber so besser.
Alle drei gefallen mir, aber besonders das Zweite. Das hat eine tolle Tiefenwirkung und die Reflexion auf dem nassen Boden verdichtet die Szene.
Es erstaunt mich immer wieder, dass die Favoriten der Kommentatoren so oft von meinen Favoriten abweichen. Freut mich aber trotzdem, dass es dir gefällt 🙂
Jetzt wäre natürlich interessant, welches denn dein Favorit ist 🙂
Mein Favorit ist #3. Wahrscheinlich einfach nur, weil ich sehr auf Farben und Kontraste stehe. Dass das das Bild war, in das ich die meiste Zeit investiert hab, könnte dabei natürlich auch eine Rolle spielen.
Ah, danke für die Info. Es ist auch echt klasse, ich stehe ja auch auf Architektur, insbesondere so fotografiert, also aus ungewöhnlichen Perspektiven. Vielleicht sind die ersten beiden einfach überraschender, beim ersten war mir nicht auf den ersten blick klar, dass es eine Spiegelung ist. 🙂
Das stimmt, die ersten beiden sind definitiv die ungewöhnlicheren Motive. Das macht schon Sinn, die gewöhnlichen Motive kann man ja schon sehen, wenn man davor steht. Guter Gedanke, da werd ich sicher öfter mal den Fokus drauf legen. 🙂