12 Kommentare zu “PABUCA – no fun

  1. Ich glaube, für den Löwen ist es auch nicht gerade „fun“ dort eingesperrt zu sein, no fun im doppelten Sinne :-). Das zweite Bild ist für mich schon beim Anschauen nicht funny, aber die Maus, die Lust auf ein Eis hat, ist doch irgendwie niedlich :-D.

    • Ja, mit dem Löwen hast du wohl recht. Auch wenn ich glaube dass die es dort für einen Zoo schon ganz gut haben, Freiheit wäre ihnen wohl doch lieber.
      Das zweite qualifiziert sich wohl genau deshalb für dieses Thema 🙂 und die Maus war dann ein bisschen Wiedergutmachung für die garstigen Schaben….

  2. OMG diese insekten sind ja gruselig. wenn man sich vorstellt, dass sowas in vielen urlaubsländern in freier wildbahn rumrennt – und dann auch noch fliegen kann, igittttttt. da mag ich den löwen schon lieber, wobei auch nicht unbedingt ohne mauer oder glas dazwischen 😉

      • das glaub ich dir gern 🙂 wir haben ja in Ö einen zoo, bei dem die löwen einen glaskobel haben, vor dem die menschen direkt draußen stehen. ich hatte beide male das glück, dass das pärchen dort drin gelegen ist – ich stand also keinen halben meter neben dem tier. auch wenn panzerglas dazwischen ist bekommt man da ganz schön herzklopfen.

      • Durch Glas gibt es die Miezen bei uns auch im neuen Raubtierhaus, zum beobachten ist das ganz toll (inclusive Herzklopfen, kann ich voll Nachvollziehen), zum fotografieren mag ich das aber nicht so sehr. Da nehm ich lieber das 200er Tele und knipse im Freigehege…

  3. Bei dem ersten Bild hatte ich auch gleich den Gedanken, dass der Löwe es dort nicht so witzig findet , aber du hast es ja anders gemeint 😉

  4. Das zweite ist doch richtig lecker, weiß gar nicht was ihr habt? Knackig gegrillt oder doch eher eingelegt zum Lutschen? Ja, ja, und Mäuschen sind niedlich… auf dem Foto. 😉

    Feine, animalische Serie. Das zweite gefällt mir fotografisch am besten.
    Das erste Bild wirkt zunächst aus Löwensicht als „No Fun“. Gefällt mir auch sehr gut.

    • Bäh, ich bin ja wirklich nicht wählerisch beim Essen aber Insekten würd ich dann doch lieber auslassen… Das überlass ich denen, die Spaß daran haben.

      Freut mich aber dass dir die Bilder gefallen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s