8 Kommentare zu “PABUCA: Exhibition

  1. Hi, ich schließe mich an, gute Idee! Aber ich bin verblüfft, dass das Objekt auf dem ersten Bild Straßenkunst darstellt. Ich hätte vermutet, dass es sich um das Hab und Gut eines obdachlosen Menschen handelt, was sicher auch Thema dieser künstlerischen Auseinandersetzung ist oder? Viele Grüße, Conny

    • Danke, Werner. Ich mag es halt nicht, die offensichtlichste Lösung zu nehmen. Das macht es nicht einfacher, macht aber mehr Spaß 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s