6 Kommentare zu “PABUCA: People

  1. OK, deinen Kommentar auf Pabuca, dass manchmal das Persönlichkeitsrechtt zurückstehen muss, kann ich beim letzten Bild absolut verstehen. 😀
    Das zweite finde ich toll vom Fokus.

  2. Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Na ob der Fremde das auch cool findet, aber das Foto ist auf jeden Fall ein genialer Schnappschuß 🙂

    LG Soni

  3. Das letzte Bild wirkt „cool“ im doppelten Sinn, super Schnappschuss! Wenn der Herr sich schon halbnackt in einen öffentlichen Brunnen setzt, hat er sicher nichts gegen dieses Bild, just my two cents.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s