6 Kommentare zu “PABUCA: Rain

  1. Mir gefallen besonders die unzähligen silbernen Tropfen mit dem blauen Himmel im Hintergrund. Aber auch der goldene Lichthauch über dem Schild gefällt mir. Was für ’nen Schuss gibt’s denn da für € 1 am Samstag? 😉

  2. Drei Fotos, die viel Stimmung transportieren. Man hört den Regen prasseln, besonders auf dem letzen Bild, welches ich eh total klasse finde und mir dazu Blade Runner einfällt, wo es ja permanent regnet.

    • Blade Runner habe ich schon lange nicht mehr gesehen, sollte ich mir mal wieder gönnen, danke für den Tip 🙂 Kann schon nachvollziehen, dass dich das Foto daran erinnert.

Kommentar verfassen

