21 Kommentare zu “Magic Monday – Thema 34: frühlingshaft

  1. Für die Magnolien ist es derzeit noch ein bischen früh, aber lange dauert es bestimmt nicht mehr – tolle Blütenpracht !
    LG, Netty

  2. oh die blütenpracht der magnolien! die gab es bei uns in den letzten jahren nur so selten zu sehen, weil immer, nachdem die knospen schon aufgesetzt waren, noch einmal frost kam und dann war alles kaputt 😦 hoffen wir mal, dass es heuer anders ist!

  3. Wunderbares Foto von den Magnolien. Lange dauert es glaub ich mehr bis sie wieder blühen, Knospen haben sie schon jede Menge.

    LG Soni

  4. Sie stehen aber schon in den Startlöchern. Hoffen wir, dass nicht noch ein Kälteeinbruch kommt.
    Diese Bltenpracht ist ja fantastisch.

    Tschüssi Brigitte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s