6 Kommentare zu “PABUCA: Corners

  1. Du hast dich also auf Gebäudeecken spezialisiert. Wunderbar fotogen sind sie und alle sehr schön. Besonders gut finde ich das erste mit den abgerundeten Ecken, wo man fast drüber streichen möchte. Und dann lieber doch nicht, wenn man so als kleiner Mensch in das unendlich erscheinende Oben guckt. (Die neuen Kathedralen des Geldes …)

    • Ich hatte zuerst eine andere Idee aber beim auswerten der Fotos hat mir das kalte, geometrische Design doch besser zu Frankfurt gepasst. Wir haben hier zwar auch noch andere Seiten, aber die zeige ich ein anderes mal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s