27 Kommentare zu “PABUCA: Architecture

  1. brilliant mix of b/w and colored pix ! The second has such great colors and lines… ..my favorite. …and great mood in the b/w as well.

    I appreciate that you took this bridges in your choice. The ‚Eisener Steg‘ bridge I do remember quite well… …had a ‚Handkäs mit Musik‘ at the opposite side from where you took the foto.

  2. All three of them great photos. And as I love reflections very much the second is my favourite. And you make your promise come true to show the beauties of your town.
    Greetings from Cologne 🙂

  3. Ich mag das erste besonders. Cooool! Ist doch Frankfurt auch irgendwie, oder?
    Nicht leicht, so einen harten Kontrast hinzubekommen mit solch unterschiedlichem Licht, ohne dass es an bestimmten Stellen überstrahlt oder „vor sich hin dämmert“.

    • Ja, würde ich schon sagen. Für mich ist Frankfurt definitiv cool. Aber ich bin da wohl auch ein bisschen befangen….
      An dem Kontrast ist ein bisschen auch der Computer beteiligt. Es hilft aber auf jeden Fall, wenn man das Bild ein wenig unterbelichtet…

  4. Wow sehr beeindruckend, den Steg mit der Skyline im Hintergrund ist genial, aber die Spiegelungen beim zweiten Foto finde ich auch super.

    LG Soni

  5. Danke, das funktioniert, aber im Hauptbeitrag ist immer noch das Kästchen mit dem Fragezeichen, nur zu deiner Info.
    Das Foto ist superklasse, ich stehe total auf moderne Architektur und die gewählte Perspektive passt perfekt.

  6. Sag mal, dürfen wir dein erstes Foto dieses Beitrags per URL in unserem Glückwunsch Post verlinken? Ist das okay für dich? Ich darf, nämlich schon mal leise gratulieren, Frankfurt ist Capital of the Week.

  7. Pingback: Capital of the week: ARCHITECTURE | PABUCA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s