16 Kommentare zu “Magic Monday – Thema 32: architektonisch

  1. wow, das ist ja eine tolle und spannende perspektive! sehr cool! dass es das thema bei pabuca ist habe ich irgendwie total verschwitzt. sowas aber auch!

  2. Ein genialer Kontrast: das schimmernde Silber, die geraden Linien der Brücke und ihrer Verankerung und dagegen die knorrigen, verwachsenen, braunen Äste: Natur und Technik. Gut gesehen.

  3. Sehr gut gewählte Perspektive, das Auge folgt gerne der Linienführung im Bild, sehr gelungen! Die Verbindung von Natur und Technik ist immer wieder spannend!
    Liebe Grüße
    moni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s