17 Kommentare zu “Magic Monday – Woche 10: detailreich

  1. Links wird „Fresh Coconut“ angeboten, mittig „verschiedene Früchte“ und Euros dafür gefordert. Hinten rechts sind Pizzen abgebildet. Also tippe ich jetzt einfach mal Italien! Wenn es nicht stimmt, dann Spanien und wenn das auch nicht stimmt, dann … öhm … Mexico! Da wächst nämlich der Pfeffer, so! ;o))

    Einen tollen Urlaub wünsche ich Dir weiterhin! ☼

  2. Ein sehr schönes Bild, ich tippe auf …. Bardolino…. und wenn´s falsch ist gönn ich mir ein achterl von eben solchen 😉
    Wünsch dir noch einen schönen (Rest)Urlaub!

  3. Schönes, detailreiches Foto…in Frankfurt ist es wohl diesmal nicht aufgenommen ? 😀 Erholsamen Urlaub und bring‘ tolle Fotos mit !
    VG, Netty

    • Naja, das ist ja schon mal richtig. Und so wirklich viel mehr verrät das Foto auch nicht. War ein bisschen gemein…

      Und die Auflösung kommt heute noch.

  4. Italien ist auch meine Idee, wobei in den Tags ja Frankfurt auftaucht – das ist Irreführung 😉 Aber was genaues fällt mir dazu auch nicht ein. Wie wäre es mit Venedig? Wäre fotografisch gesehen sicher ein reizvolles Urlaubsziel. Aber ich seh kein Wasser 😦
    Lieben Gruß
    Elke

  5. Oh, das „Frankfurt“ Tag ist auf jeden Fall falsch. Das Hirn ist im Urlaubsmodus…. 😉
    Italien ist schon korrekt, Bardolino oder Venedig sind aber falsch. Es ist aber eine typische Touristenstadt, eine sehr spezielle sogar. Mehr verrate ich noch nicht.

    • Nein, leider nicht Florenz. Das hab ich vor 15 Jahren mal besucht, war auch sehr sehenswert. Das Bild in Farbe fand ich viel zu unruhig, deshalb hatte ich die S/W Variante gewählt. Mal sehen, ob ich es irgendwann auch mal in Farbe veröffentliche.
      Die Auflösung für das Rätsel kommt heute.

  6. Pingback: House on Hills | mattvonp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s