11 Kommentare zu “Magic Monday 9 – Outtake

  1. Mich ärgert er auch immer, zumindest in den Sommermonaten,wenn man den Rolladen nicht ganz dicht schließen kann, damit noch Luft reinkommt: Er scheint dann mitten in der Nacht genau in mein Gesicht und weckt mich jedes Mal auf grrrrrrrrrrr – das Foto hätte aber auch gut zu geheimnisvoll gepasst 😉
    VG, Netty

  2. So war das nicht gemeint, der Sommer kann ruhig noch ein bischen bleiben, jetzt ist es ja auch angenehm und nicht mehr ganz so heiß 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s