19 Kommentare zu “Magic Monday – Woche 8: beruhigend

  1. Wow, das war aber ein Glücksfall, dass in dem Moment gerade der schöne Regenbogen am Himmel war, tolles Foto!
    Auf dem Maintower habe ich dieses Jahr übrigens auch schon fotografiert, allerdings nur Nachtaufnahmen…bei Tag muss ich auch unbedingt nochmal hin !
    Wir haben übrigens das gleiche Motto , hier „die Welt durch mein Auge“ und bei mir „through my eyes“ 😉 .
    VG, Netty

    • Ja stimmt, aber Glück gehört einfach dazu, wenn man zum fotografieren rausgeht. Nachtaufnahmen von Maintower aus fehlen mir noch, das hab ich definitiv noch vor. Wirst du hier sehen, wenn ich da war 🙂

      Das mit dem Motto ist schon ein lustiger Zufall. Ich verspreche, ich hab es nicht geklaut 😉

  2. Oh – wow! – das ist ein Superbild und wirklich magisch. Aber beruhigend habe ich die City noch nie empfunden – den Regenbogen vielleicht eher, falls er ohne Gewitter und/oder Sturm daher kommt. Bin gespannt auf deinen weiteren Bilder.
    LG – Elke

    • Hm, kommt drauf an. Ich kenne in Frankfurt einige sehr beruhigende Fleckchen, auf dem Maintower ist einer davon (wenn es nicht zu voll ist).
      Stürmisch war es schon ein bisschen, das Gewitter hat uns aber knapp verfehlt.
      Danke für dein Lob und viel Spaß mit den weiteren Bildern. 🙂

  3. Oh wie schön, du bist dort offensichtlich öfter?
    Wir waren beim Wolkenkratzer-Festival auf dem Tower 185.
    Aber du hast Recht so ein Regenbogen ist so wundervoll, er ist immer wieder was Besonderes.
    diese Aufnahme ist grandios.

  4. Pingback: Magic Monday – Woche 13: warm | mattvonp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s